Unser AngebotAllgemeine administrative BürotätigkeitenDisposition von Sachverständigen einschließlich TerminkoordinationBetreuung von Kundenaufträgen und die dazugehörige DatenbankpflegeUnterstützung bei der Erstellung von AngebotenRechnungserstellung und die Durchführung des ReklamationsmanagementsUnterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen AufgabenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Disposition/Kundenbetreuung ist von VorteilGute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket sowie SAP)Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen ArbeitsweiseKundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innenUnsere Benefits30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeBezuschussung JobticketFlexible Arbeitszeiten und Mobiles ArbeitenFort- und WeiterbildungGesundheitsmanagementKostenlose Kfz-HauptuntersuchungenLeistungen Familie & BerufMöglichkeit von SabbaticalsTarifliches Urlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenZusätzliche bezahlte Freizeit