Antrittsdatum: 01.10.2025 Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzort: Hannover Was wir Ihnen bieten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein dynamisches, innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Persönliche Betreuung und zielgerichtete Einarbeitung Betriebliche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Was wir erwarten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Kalkulation von Preisen und Angeboten Hohe Zahlenaffinität und logisches Denkvermögen Sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes, insb. Excel und Powerpoint Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B Was Sie erwartet Auswertung und Aufbereitung der Ausschreibungsunterlagen Kalkulation von Dienstleistungsangeboten im Bereich Facility Services (Schwerpunkte Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste) Individualisierung und Finalisierung von Angebotsunterlagen Erstellung von Angebotspräsentationen via Powerpoint Teilnahme an Objektbegehungen und Vergabegesprächen Erstellung von internen Statistiken und Reports Pflege und Nachhalten von ausschreibungsrelevanten Nachweisen und Dokumenten Statusnachverfolgung von Ausschreibungsprojekten Erledigung administrativer Aufgaben wie Terminplanung, Überwachung etc