Stellenbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Takt und Strategie, die unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer Geschäftsstrategien unterstützt.
Aufgaben:
* Verantwortung für strategische Kundenbeziehungen auf hohem Niveau
* Führung eines großen, dezentralen Außendienst-Teams und Förderung des Teamspiels
* Professionelle Verhandlungen und Gespräche mit Kunden, um gemeinsame Ziele zu erreichen
* Entwicklung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung, Qualitätssicherung und Prozessoptimierung
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management und klare Kommunikationsfähigkeiten
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Erfahrung in der Führung großer Teams und erfolgreichem Teammanagement
Benefits:
* Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem offenen Arbeitsumfeld
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und aktives Feedback
* Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeit und Freiheit zur Selbstentfaltung