Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) immobilienverwaltung

Rödinghausen
Finkemeier Holding GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Die Finkemeier Holding GmbH & Co. KG ist für die strategische Ausrichtung aller angeschlossenen Unternehmen, zu denen unter anderem die Häcker Küchen GmbH & Co. KG zählt, verantwortlich. Sie übernimmt zentrale Steuerungsfunktionen sowie deren Monitoring.


Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung Family Office


Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

Zum Aufbau unseres Family Offices suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Immobilienverwaltung. Die Position bietet spannende Entwicklungsperspektiven, die Sie selbst mitgestalten können.

* Sie stehen im regelmäßigen Austausch mit Mietern und Eigentümern, nehmen Anliegen entgegen und sorgen durch eine serviceorientierte Kommunikation für eine hohe Zufriedenheit aller Beteiligten
* Zu Ihren Aufgaben gehört auch die sorgfältige Vorbereitung sowie Durchführung von Objektabnahmen und -übergaben inklusive Protokollierung und Organisation der Schlüsselverwaltung
* Sie sorgen für die Erstellung und die Pflege von Mietverträgen sowie für eine ordnungsgemäße Verwaltung der Mietverhältnisse
* Sie übernehmen die Verwaltung der Kautionskonten, kümmern sich um deren Anlage, Überwachung sowie die rechtssichere Abwicklung bei Mietende
* Sie kontrollieren regelmäßig die Mieteingänge und stellen deren fristgerechte Verbuchung sicher
* Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen, prüfen Betriebskosten und sorgen für eine nachvollziehbare und transparente Abrechnung gegenüber den Mietparteien
* Bei geplanten Instandhaltungen oder Modernisierungsmaßnahmen wirken Sie aktiv mit - von der Angebotseinholung über die Koordination mit Dienstleistern bis hin zur Terminüberwachung
* Zudem koordinieren und überwachen Sie externe Dienstleister wie Handwerksbetriebe und den Winterdienst, um einen reibungslosen Ablauf aller Maßnahmen an den Objekten zu gewährleisten
* Im Bereich der Buchhaltung unterstützen Sie bei verschiedenen Aufgaben rund um den Immobilienbestand
* Darüber hinaus sind Sie für das Ablesen und die Kontrolle von Zählerständen (z.B. Strom, Wasser) zuständig, um eine genaue Verbrauchserfassung sicherzustellen


Damit überzeugen Sie uns:

* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung sammeln
* Ein gutes Verständnis für mietrechtliche und immobilienwirtschaftliche Zusammenhänge bringen Sie mit, ebenso wie einen souveränen Umgang mit Zahlen, Verträgen und buchhalterischen Abläufen
* Sie gehen selbstbewusst, kooperativ und lösungsorientiert mit allen Anliegen der Mietparteien um
* Eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Ihr Organisationstalent zeigt sich im sicheren Koordinieren von Dienstleistern, Terminen und Fristen – dabei handeln Sie mit einem ausgeprägten Sinn für praktische Umsetzbarkeit
* Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich


Das bieten wir Ihnen:

* Ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches Ihnen einen langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz bietet
* 30 Tage Urlaub und Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitszeitkonten für Ihre zeitliche Flexibilität
* Freiraum, fachliche und persönliche Kompetenzen einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen
* Diverse Angebote an Sportgruppen, wie z.B. Fitnessgruppe, Fußball, Laufen, Tennis, …
* Eine Vielzahl an frischen und leckeren Gerichten in unserem Betriebsrestaurant
* Kooperationen und damit verbundene Vergünstigungen mit lokalen Partnern
* Mitarbeiterevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Mitarbeitertag für gemeinsame Aktivitäten
* Mitarbeiterrabatte – kaufen Sie Ihre Küche und E-Geräte in unserem Hause zu vergünstigten Konditionen
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen als Bausteine für Ihre finanzielle Absicherung auch während der Rente
* Viele Vorteile durch z.B. Corporate Benefits und das JobRad-Leasing
* Wertschätzung und Respekt für Mensch, Umwelt und Natur


Ihr direkter Draht zu uns:

Frau Vanessa Hornbacher, Teamleitung HR, steht Ihnen bei Rückfragen unter der Telefonnummer 05746/940-6546 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.

Finkemeier Holding GmbH & Co. KG
Werkstr. 3
32289 Rödinghausen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter* warenursprung und exportkontrolle
Espelkamp
HARTING Logistics GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) buchführung
Rödinghausen
Finkemeier Holding GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter (m/w/d) siloanlagen | brillux herford diebrock
Herford
Brillux GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Rödinghausen
Jobs Rödinghausen
Jobs Herford (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Rödinghausen > Mitarbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern