PpstrongIm Bereich Customer Experience sind wir diejenigen, die sich um die Kund:innenzufriedenheit kümmern – egal, ob zuhause vor dem Fernseher oder unterwegs, egal, ob Bestellannahme, Serviceanliegen oder Social Media, unsere Kunden erreichen uns 24 Stunden rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. Exzellenter Kundenservice wird auch bei Dir großgeschrieben? Dann bist Du bei uns richtig! /strong /p pHSE ist ein führender Anbieter in Europa im Bereich Live Commerce. Ob über einen der drei TV-Sender, den Onlineshop, die prämierte HSE-App oder über Social Commerce – die Kund:innen entscheiden, wann und wo sie bei HSE shoppen. HSE steht für die unterhaltsamste Form des Shoppings und begeistert 1,3 Millionen aktive Kund:innen, die das kuratierte Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness, Haushalt sowie Home Living schätzen. /p pDas Unternehmen erreicht über drei TV-Sender (HSE, HSE Extra und HSE Trend) 46 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. /p pIm Geschäftsjahr 2023 erwirtschaftete HSE-Umsatzerlöse in Höhe von 624 Millionen Euro in der DACH-Region. Rund 800 Mitarbeitende sorgen für ein ebenso unterhaltsames wie kundenorientiertes Kauferlebnis. Hinzu kommen rund 1.800 externe Arbeitsplätze bei Logistik-, Callcenter- und Tech-Development-Partnern. Für die herausragende Servicequalität wurde HSE mehrfach ausgezeichnet. Das Unternehmen befindet sich seit 2012 mehrheitlich im Besitz der Investmentgesellschaft Providence Equity Partners. /p pKlingt gut? Dann willkommen im Team, als /p b Customer Service Agent (m/w/d) /b p*Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! /ph4Das erwartet Dich: /h4ul liDu nimmst telefonische und schriftliche Serviceanfragen im 2nd Level sowie Backoffice entgegen, erfasst sie und bearbeitest sie – per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media. /li liDu übernimmst das operative Community Management auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens. /li liDu arbeitest eng mit anderen Fachbereichen sowie externen Partnern und Lieferanten zusammen, um Kundenanliegen schnell und lösungsorientiert zu bearbeiten. /li liDu recherchierst eigenständig Informationen in verschiedenen Wissensdatenbanken. /li /ulh4Das bringst Du mit: /h4ul liDu hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Callcenter, Customer Service oder Verkauf mit. /li liDu sprichst und schreibst fließend Deutsch und bist sicher in Rechtschreibung sowie Ausdruck – sowohl mündlich als auch schriftlich. /li liDu arbeitest routiniert mit dem gesamten MS-Office-Paket (Word, Excel, PPT, OneNote, Teams etc.) und SAP (CRM). /li liDu bist ein echter Teamplayer (m/w/d) und bereit, im Schichtdienst zu arbeiten. /li liDu handelst kunden- und serviceorientiert, denkst unternehmerisch und hast eine hohe Affinität zu Social Media und Social Commerce. /li liDu arbeitest engagiert, verantwortungsbewusst sowie strukturiert und bleibst auch in herausfordernden Situationen zuverlässig und gelassen. /li /ulh4Das sind Deine Vorteile: /h4ul listrong30 Tage Urlaub /strong für Deine Erholung /li listrongBetriebliche Altersvorsorge – /strong so bist Du abgesichert /li listrongCorporate Benefits – /strong nutze viele Vergünstigungen von verschiedenen Firmen /li listrongFlexible Arbeitszeiten, /strong um Deinen persönlichen Bedürfnissen und Verpflichtungen leichter nachzukommen /li listrongKantine auf dem Campus – /strong genieße vielseitige Lunchgerichte mit unserem Kantinenzuschuss /li listrongBonus bei Unternehmenserfolg, /strong weil wir alle am Unternehmenserfolg teilhaben lassen /li listrongHybrid-Remote-Work – /strong für ein flexibles Arbeiten /li listrong50-€-Shopping-Gutschein /strong monatlich als Zuschuss für Deine Einkäufe /li listrongSommerfest und Weihnachtsfeier – /strong um miteinander Spaß zu haben /li listrongUnfallversicherung – /strong damit Du Dich finanziell absicherst /li listrongWeihnachtsgeld /strong für Deine besonderen Wünsche /li listrongWeiterbildungsmöglichkeiten – /strong für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung sowie für Deinen Erfolg /li /ulh4Deine Ansprechpartnerin: /h4pStay curious. It’s one of the few things you can do forever. /p pstrongHannah Flohr /strong, Managerin Talent Acquisition /p p Jetzt bewerben strongals Customer Service Agent (m/w/d) /strong /p /p