Assistenz der Verwaltung (m/w/d) – Vollzeit, AlbThermen Bad Urach
Wir suchen Sie als Assistenz der Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit für die AlbThermen in Bad Urach. Gemeinsam gestalten wir ein herausragendes Gästeerlebnis – mit Menschlichkeit, Transparenz und offener Kommunikation.
Unser Angebot
* Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Wellness- und Thermenbetrieb
* Strukturierte Einarbeitung und klare Prozesse, die Sie unterstützen
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten wie Kommunikation, Organisation, und IT-Tools
* Vergünstigungen auf alle Thermen- und Wellnessangebote
* Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen
* Planbare Schichtmodelle und Ausgleich für Wochenenddienste
* Dynamisches Team, in dem Ihre Ideen willkommen sind
Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Verwaltung und Geschäftsführung, inkl. Vertretung bei Abwesenheit
* Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer Unternehmensstandards und Hygienerichtlinien
* Operative Unterstützung im Tagesgeschäft: Dokumentenmanagement, Termin- und Korrespondenzorganisation
* Koordination und Kommunikation zwischen relevanten Abteilungen
* Mitarbeit bei Dienst- und Urlaubsplanung sowie Personaleinsatzübersichten
Ihr Profil
* Berufserfahrung in Hotellerie, Tourismus oder Dienstleistungsunternehmen ist von Vorteil
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind willkommen
* Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Gewissenhaftigkeit
* Professionelles Auftreten in Gästekontaktrollen und Kommunikationsstärke
* Freude an Organisation, Verantwortung und selbstständigem Arbeiten
* Bereitschaft zu wechselnden Schichten einschließlich Wochenenden
So bewerben Sie sich
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