Mehr als 500 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 14 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. 25-köpfigen Team hauptsächlich Mandanten aus dem ambulanten Gesundheitswesen.
Für die AUDACIA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Steuerberater (m/w/d) als Geschäftsführer
Du bist maßgeblich in das Management sowie die Prozessorganisation der Kanzlei eingebunden und entlastest den zweiten Geschäftsführer in diesem Bereich.
Du bist Steuerberater (m/w/d) und hast fundierte Erfahrung in Führungs- und Leitungsaufgaben.
Erfahrung als Steuerberater (m/w/d) im Gesundheits- und Sozialwesen sind wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung.
Attraktive Karriereoptionen – Von der Mandats- und Personalverantwortung bis hin zur Partnerperspektive bieten wir dir vielfältige Karrieremöglichkeiten. Es wird ein Berufsträger (m/w/d) gesucht, die/der unmittelbar oder zeitnah in die Geschäftsführung wachsen soll.
Herausfordernde Projekte und Work-Life-Balance „Hand in Hand“ – flexible Arbeitszeiten, Mobile-Office und die Option zum mehrmonatigen Sabbatical machen das möglich.
Ein starker Rahmen – eine attraktive Vergütung, Beteiligung am Unternehmenserfolg, betriebliche Altersvorsorge, ein 13. Eine Umgebung, die Spaß macht – auf dich wartet eine herzliche Willkommenskultur mit strukturierter Einarbeitung und wenig Bürokratie, dafür eine direkte und wertschätzende Kommunikation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.