Jobbeschreibung:
Ihre Aufgaben bestehen darin, den Verantwortungsbereich After Sales (Service und Teilevertrieb) der Filiale zu leiten.
Führen Sie Mitarbeiter im After Sales und steuern Sie die Aftersalesprozesse. Ihre Hauptaufgabe ist die Zielerreichung, Umsatzsteigerung und Ertragsverbesserung.
Es erwartet Sie eine enge Zusammenarbeit mit dem Filialleiter Sales.
Qualifikationen:
* Mehrfach bewährte Berufs- und Führungserfahrung als Serviceleiter (m/w/d) oder Serviceberater (m/w/d)
* Hohe Kundenorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungskraft und Umsetzungsstärke
* Unternehmerisches Denken und Handeln
Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Klima
* Hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire Entlohnung
* Zugang zu Corporate Benefits
Weitere Informationen:
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie