Die Position als Serviceberater/Dialogannahmer ist ein wichtiger Teil unseres Teams. In dieser Rolle sind Sie für die umfassende Beratung von Kunden bei der Auswahl und Wartung von Fahrrädern und E-Bikes verantwortlich.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Serviceberatung und Dialogannahme
* Arbeitsvorbereitung
* Ersatzteile-Sonderbeschaffung
* Beantwortung von Kundenanfragen
* Terminvergabe
* Bearbeitung von Werkstattaufträgen im Warenwirtschaftssystem
* Erstellung von Gewährleistungs- und Garantieanträgen
* Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten per Mail und Telefon
* Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Kommunikation mit Leasinganbietern und Versicherungen
Vorausgesetzt werden:
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Fundierte Kenntnisse in der Fahrrad- und E-Bike-Techik
* Lust, sich weiter zu bilden und zu entwickeln
* Computer-Kenntnisse
Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung, einen modernen Arbeitsplatz und betriebliche Zusatzkrankenversicherung an.