Über uns
Die LEHLEITER + SIEGMANN GmbH ist eine vor 40 Jahren gegründete, digitale Steuerkanzlei. An unserem Standort in Bad Rappenau erwartet dich ein Team aus 20 Mitarbeitenden.
Weil wir wachsen, suchen wir aktuell nach engagierten Kolleginnen & Kollegen. Bei uns wirst du herzlich aufgenommen und bist ab Tag 1 ein wichtiger Teil unseres Teams.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Freue dich auf
* Wertschätzung & Lob für deinen Einsatz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen, 13. Gehalt, Tankgutscheine & Fahrtkostenzuschüsse
* 28 Urlaubstage & Urlaubsvertretung
* Flexible Arbeitszeiten & nach Absprache Homeoffice inkl. technischer Ausstattung
* Intensive Förderung deiner persönlichen Weiterbildung
* Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
* Helle, freundliche, ruhige Büros
* Chefs, die sich für deine Meinung und Vorstellungen interessieren
* Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events
* Täglich leckerer Kaffee, Tee & weitere Getränke für den besten Start in den Tag
* Kostenfreie Parkplätze
* Betriebliche Krankenkasse & Altersvorsorge
Bei Bedarf sonstige Benefits:
* Kindergartenzuschüsse
* Diensthandy
Deine täglich spannenden Aufgaben
* Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Erstellen der Finanzbuchhaltung
* Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Mandanten
Dein Profil
* Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder tiefgehende Kenntnisse in der Buchhaltung oder als Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d)
* Du hast eine selbstständige Arbeitsweise
* Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
* Ein harmonischer Umgang unter Kollegen ist dir wichtig
Kontaktinformationen
Klingt interessant? Dann bewirb dich jetzt!
(Ohne Anschreiben & Lebenslauf und vom Handy aus möglich)
➤ Wir melden uns dann für ein kurzes Telefonat und behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.
Deine Ansprechperson:
Hans-Peter Siegmann
+49 7264 96026 0
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!