Beratung für betriebliche Altersversorgungen
Arbeiten Sie bei einem renommierten Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von betrieblichen Altersversorgungsstrategien spezialisiert hat. Als Account Manager erhalten Sie die Chance, unsere internationalen Kunden zu beraten und zu unterstützen.
Zielgruppe:
Wir suchen erfahrene Berater mit einer Ausbildung in Versicherungswesen oder Wirtschaft. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Employee Benefits gesammelt und sind vertraut mit den komplexen Aspekten der betrieblichen Altersversorgung.
Aufgaben:
* Beratung und Betreuung unserer internationalen Kunden
* Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Bestandsverwaltung und kontinuierliche Optimierung der Datenverarbeitung
* Durchführung von Berechnungen und Datenmanagement
* Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten und innovativer Weiterentwicklung
Anforderungen:
* Qualifizierte Ausbildung (Versicherungswesen oder Wirtschaft)
* Erfahrung im Bereich Employee Benefits
* Zahlenaffinität und analytische Stärke
* Selbständigkeit, Verbindlichkeit und hohe Serviceorientierung
* Sicheres Deutsch und Englisch
* Vorteilhaft: Kenntnisse in Datenbanksystemen und SQL sowie VBA
Vorteile:
* Betriebliche Altersversorgung mit attraktivem Matching-Plan
* Betriebliche Unfallversicherung sowie ein umfassender Versicherungsschutz auf Geschäftsreisen
* 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage
* Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub auch für längere Abwesenheiten
* Attraktives Weiterbildungsbudget
* Umfassendes Corporate Learning Angebot
* 10 voll bezahlte Kinderkrankentage jährlich
* Gesundheitliche Vorsorgeleistungen
* Corporate Benefits Programm
* Aufmerksamkeiten zu Jubiläen und besonderen Anlässen
* Gemeinsame Team- und Sportevents
* Regelmäßige Betriebsausflüge
Weitere Informationen:
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, bewerben Sie sich bitte über unser ATS-System. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen und darauf, Sie kennenzulernen.