Jobbeschreibung
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützt du die Arbeit des Bereichsleiters und bist verantwortlich für die Koordination aller Termine sowie Pendenzen.
* Dir liegt eine herausfordernde Aufgabe im Bereich der Projektunterstützung bevor. Du bist fündig und übernimmst dabei alle organisatorischen Aufgaben, um den Geschäftsführer bestmöglich zu unterstützen.
* Du entwickelst ein solides Verständnis für unsere operative Prozesse und analysierst Herausforderungen gemeinsam mit unserem Team.
* Dir obliegt zudem die Vorbereitung und Dokumentation von Sitzungen inkl. der Begleitung und Ausführung von internen sowie externen Kommunikationsmaßnahmen.
* Im Rahmen betrieblicher Erfordernisse übernimmst du auch Sonderaufgaben und erstellst entsprechende Berichte.
Eine Herausforderung, die dich begeistert:
* Dir ist ein kaufmännisches Hintergrundwissen ein Plus, aber keine unbedingte Anforderung.
* Die Arbeit findet in einem dynamischen Umfeld statt, bei dem wir gemeinsam an innovativen Energielösungen arbeiten.
* Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Home Office an, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.
* Ein starkes Netzwerk bietet sich dir als Teil unseres Unternehmens, wo die Zusammenarbeit über Abteilungen hinweg gefördert wird und vielfältige Perspektivwechsel möglich sind.