Stellenbeschreibung Personaladministration Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen Koordination und Überwachung von Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit) Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Organisation von Mitarbeiterevents und Teambuilding-Aktivitäten Bearbeitung von Personalanfragen und -anliegen Das bringst Du mit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich gute EDV-Kenntnisse in MS-Office gute Deutschkenntnisse Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.