Das sind Ihre Aufgaben
1. Führung und kontinuierliche Entwicklung des Werkstattpersonals
2. Effiziente Organisation der Werkstatt, laufende Analyse und Verbesserung von Prozessen und Arbeitsabläufen sowie regelmäßige Auswertung relevanter Kennzahlen inkl. Ableitung von erforderlichen Maßnahmen
3. Sicherstellung der termingerechten und kostenbewussten Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie der fachgerechten Instandhaltung und Reparatur von Baumaschinen entsprechend den Anforderungen
4. Verantwortliche Beschaffung und Verwaltung von Inventar, Werkzeugen und sonstigen Betriebsmitteln
5. Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Sicherheitsvorschriften und Gewährleistung einer hohen Arbeitsqualität
6. Verantwortung für die Ausbildung im Werkstattbereich
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatronikermeister (m/w/d) oder vergleichbare Meisterausbildung
8. Zusatzqualifikation der Ausbildereignungsprüfung (AEVO)
9. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Elektrik, Hydraulik und Pneumatik sowie umfassende Expertise im Arbeitsschutz
10. Mehrjährige Berufserfahrung im Werkstattbereich zwingend erforderlich
11. Ausgeprägte Führungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
12. Kundenorientiertes Denken und Handeln
Das bieten wir Ihnen
13. Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag
14. Faire, angemessene Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Groß- und Außenhandel plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
15. Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
16. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
17. Betriebliche Altersvorsorge