Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
Personalführung und Weiterentwicklung des FM-Teams
Vertrieb von FM-Dienstleistungen, inklusive Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen GOLDBECK-Gesellschaften
Betriebswirtschaftliches Studium / Ingenieurstudium / Techniker- bzw. Vergütung & Prämien
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher.
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Uwe Bergmann
GOLDBECK Facility Services GmbH