Stellenbeschreibung
Sie arbeiten als Ansprechpartner für unsere Kunden und repräsentieren unser Unternehmen. Durch Ihre aktive Kundenansprache stellen Sie eine exzellente und aktive Kundenberatung/-betreuung sicher.
Dabei denken Sie mit dem Marktteam, treiben Veränderungen voran und sind für die Sicherstellung der kundenorientierten Waren- bzw. Abteilungspräsentation verantwortlich. Sie lernen auch die Abläufe und Prozesse an der Kasse sowie in der Warenannahme kennen. Mit mobilen Datenerfassungsgeräten und einem modernen Warenwirtschaftssystem führen Sie Bestandskontrollen durch.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden und Ihren Kollegen das Leben zu erleichtern.
Voraussetzungen
* Guter Schulabschluss
* Spaß am Handel
* Täglicher Umgang mit unseren Kunden bringt Ihnen Freude
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Freundliches Auftreten und positive Ausstrahlung
* Serviceorientierung