Wir sind Erfinder, Entwickler und Hersteller der Funsport-Attraktion Mountaincart und wir vertreiben diese mittlerweile weltweit in über 20 Länder mit Schwerpunkt Alpenraum. Mit einer eigenen modernen CNC- und robotergestützten Fertigung, einem integrierten unternehmensprozessübergreifenden ERP-System, einem weltweit erfolgreichen einzigartigen Produkt und vor allem einem qualifizierten und engagierten Team sind wir bestens für die Zukunft und weiteres Wachstum aufgestellt.
Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie bei deren Aufgaben in Fachbereichen wie schwerpunktmäßig Vertrieb sowie Einkauf, Kundenbetreuung und Versandlogistik
Unterstützung bei der Planung von Geschäftsreisen, Messeauftritten, Teamevents, etc.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich)
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Erfahrungen mit ERP-SW von Vorteil
Sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil (z.B. Französisch)
Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Büroorganisation
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbständig und ergebnisorientiert und Sie kommunizieren sympathisch und souverän
Sie sind engagiert, arbeiten gerne im Team und sind ein Organisationstalent
einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem innovativen Unternehmen
… die stetige persönliche Weiterentwicklung durch ein breites und spannendes Tätigkeitsfeld
… weitere Benefits wie kostenlose Getränke, Sachbezüge, 30 Tage Urlaub, Kantine, etc. findest du auf unserem Arbeitgeber-Profil