Sachbearbeiter Customer Service Logistik
Wir suchen einen strategischen Wachstumspartner, der sich auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie moderne Automatisierungstechnologie spezialisiert hat.
Kundenservice & Kommunikation:
* Antworten Sie Kundenanfragen und koordinieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern.
Prozesssteuerung & Systempflege:
* Überwachen und optimieren Sie Geschäftsprozesse im SAP-System inklusive Projekt- und Testunterstützung.
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Erfahrungen in SAP.
* Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse.
Beschäftigung ist Vollzeit. Es gibt eine hohe Motivation für die Arbeit an technischen Lösungen. Die Mitarbeitenden sollten Teamplayer sein. Der Mitarbeiter wird idealerweise mit dem Aufgabenbereich identifiziert haben. Der Vorgang kann innerhalb von 1 Monat beginnen.