Sicherheit und Zuverlässigkeit sind entscheidend in unserer IT-Abteilung.
Der Job
Als Deskside Support Specialist bist du das Gesicht unseres Unternehmens. Du begegnest den Endbenutzern, hörst ihre Probleme an und löst diese mit einer Lösungsorientierung, die über das bloße Beheben von Problemen hinausgeht.
* Bewertest souverän Computer und andere Technik zur Feststellung von Fehlern und zu deren Lösen.
* Identifizierst Fehler in Software (O365) und bringe sie unter Kontrolle.
* Das Neu-Imaging von Computern/Festplatten gehört ebenfalls zu deiner Verantwortung.
* Mit modernen Sicherheits-Technologien sicherst du unsere Systeme und machst uns wiederholt von Anfallen frei.
* Durch eine gründliche Einrichtung der Unternehmens-IT schaffst du sich und anderen Leuten einen Arbeitsplatz, auf dem man gut arbeiten kann.
* Priorisierst deine Aufgaben, um alle korrespondierenden Anfragen bis zur Lösung abzudecken.
* Kategorisierst Deine Arbeit nach Prioritäten.
Was wir erwarten:
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich des IT Supports.
* Höchst wünschenswert sind Kenntnisse in ServiceNow.
* Flexibilität ist deine Stärke!
* Ein großer Pluspunkt wäre es, wenn du Affinität zur Arbeit in einem teamorientierten Projektumfeld hast.
* Deutsche Sprachkenntnisse: perfekt, Grundkenntnisse in Englisch sind großartig.