Internationale Beschaffungsstrategie
Wir suchen einen erfahrenen Key Account Manager, der sich auf die internationale Beschaffung von IT-, Consumer- und Haushaltselektronik im großvolumigen Projektgeschäft spezialisiert hat. In dieser Rolle sind Sie für die Erstellung von Angeboten, Preisverhandlungen und die Koordination und Begleitung von Projekten/Produkten bis zur Auslieferung und After Sales verantwortlich.
Aufgaben:
* Angebotserstellung
* Preisverhandlung
* Koordination und Begleitung der Projekte/Produkte bis zur Auslieferung und After Sales
* Betreuung und Beratung des Großkunden
* Produktvorstellung beim Kunden
* Mitwirken bei internen Gebrauchstauglichkeitstests
* Kunden- und ergebnisorientiertes Arbeiten
* Konfliktbewältigung mittels lösungsorientierter Kommunikation in Kundenrichtung
* Erstellung von Marktanalysen
Qualifikationen:
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Termin- und Kostenbewusstsein
* Hohe analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in MS Office
Vorteile:
* Dynamisches, innovatives Produktportfolio
* Gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
* Hohe Eigenverantwortung, Abwechslungsreichtum und Gestaltungsspielräume
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine Unternehmenskultur, die durch Wachstum, Offenheit und Innovation gekennzeichnet ist
* Attraktives betriebseigenes Leasingrad-Angebot