Kundenservice-Profi
Wir suchen eine Person, die ein enges Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden aufbaut und deren Bedürfnisse ermittelt.
* Betreuung von Kundenbeziehungen durch intensive Kommunikation und Konfliktlösung.
* Lösungsfindung für Unternehmen im Bereich Digitalisierung und Vernetzung.
Dieser Posten ist optimal für Quereinsteiger geeignet, die Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden haben.
Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen ist unser Hauptziel. Deshalb sind Sie als Kundenservice-Profi verantwortlich für:
* Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen durch kontinuierliche Kommunikation und Anpassung an die individuellen Bedürfnisse.
* Schaffung von Mehrwert für unsere Kunden durch zielgerichtete Lösungsfindung.
* Förderung einer positiven Unternehmenslandschaft durch Teamarbeit und Zusammenhalt.
Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie:
* Eine attraktive Bezahlung und umfassende soziale Leistungen.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereförderung.