Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten entspricht? Wir bieten eine vielseitige und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Kompetenzen ausbauen und neue Herausforderungen meistern können.
Ihre Aufgaben
* Koordination interner und externer Meetings
* Vor- und Nachbereitung von Teambesprechungen
* Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenpflege)
* Terminmanagement und Reisekoordination
* Unterstützung und Entlastung der Manager
* Protokollführung bei Besprechungen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile
* Jahressonderzahlungen
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Bonuszahlungen
* 30 Tage Urlaub
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!