Deine Mission • Unterstützung im administrativen Bereich • Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten • Organisation von Meetings und Terminen • Datenpflege und -verarbeitung • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Fachliche Anforderungen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen • Grundkenntnisse in der Büroorganisation Unser Versprechen an dich • Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung inklusive Zulagen • Möglichkeit zur Übernahme durch unseren Kunden • Exklusive Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern (z.B. Fitnessstudio, Mobilfunk) • Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Flexible Abschlagszahlungen nach Wunsch • Digitale Abwicklung der Prozesse über eine App Hier ist die Anleitung zu deiner eigenen Heldenstory 1: Verwandle deine Erfahrungen in eine aussagekräftige Bewerbung. 2: Sende uns deine Unterlagen direkt zu. 3: Starte deine persönliche Heldenstory gemeinsam mit uns – wir freuen uns auf dich!