Wir suchen zur Stärkung unseres Teams eine Persönlichkeit mit Sozialkompetenz.
Die Aufgaben liegen im Bereich Vertriebsunterstützung, Kundenberatung und Organisation.
Aufgaben
* Kundenservice & Beratungsassistenz
* Telefonische und schriftliche Beratung von Bestands- und Neukunden
* Kontinuierliche Kundenbetreuung, z.B. durch Feedbackgespräche
* Unterstützung der Hauptvertriebskraft bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen
* Erste Anlaufstelle bei Rückfragen, Reklamationen oder Supportanliegen
Bewährte Fähigkeiten
* Erfassung und Pflege von Leads, Kundendaten und Vertriebsinformationen
* Unterstützung bei der Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie der Auftragsabwicklung
* Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen – inkl. Protokolle
* Organisation und Reporting
* Terminplanung und Koordination für die Vertriebskollegen
* Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
Was wir bieten
* Gutes Team
* Flexibilität durch hybrides Arbeitsmodell
* Gesunde Arbeitsbedingungen