Deine Aufgaben
* Du leitest Service-Meetings (wöchentlich & monatlich) und präsentierst relevante Reports
* Du stellst eine reibungslose Kommunikation und Koordination mit allen Fachbereichen sicher
* Du priorisierst Themen und steuerst Eskalationen gezielt und lösungsorientiert
* Du erkennst Risiken frühzeitig und sorgst für die Einhaltung von SLAs & Leistungsscheinen
* Du qualifizierst Beratungsanfragen vor und leitest sie an die passenden Teams weiter
* Du identifizierst Cross-Selling-Potenziale und unterstützt aktiv den Vertrieb
Dein Profil
* Du bringst Erfahrung im IT-Service Management mit, idealerweise im Umfeld von Managed Services oder IT-Outsourcing
* Du überzeugst durch starke Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Du arbeitest strukturiert und kannst komplexe Themen verständlich erklären
* Du kennst Dich mit ITSM-Prozessen (Incident-, Problem-, Change- oder Eskalationsmanagement) aus
* Du trittst sicher und souverän auf und moderierst auch in herausfordernden Situationen professionell
* Du hast eine Hands-on-Mentalität und übernimmst gerne Verantwortung
Das erwartet dich
* Flache Hierarchien und eine ausgeprägte “Du“-Kultur
* Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Fitnessstudiozuschuss mit Hansefit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte bei vielen Shops
* Prämie bei Mitarbeiterempfehlung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Jobrad
* Sabbatical-Möglichkeiten
* Sonderurlaub zu diversen Anlässen
* Mobile Work im EU-Ausland
* Weiterbildungen in unserer enthus Academy
* Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents