Eigenverantwortung
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Logistik mit Schwerpunkt Notfall- und Spezialtransporte. Das Unternehmen zeichnet sich durch innovative Lösungen, höchste Qualitätsstandards und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus.
* Aufnahme von Kundenaufträgen und Erstellung von Angeboten
* Operative Organisation und Überwachung von Logistikprozessen
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Sonderwünschen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der internen Datenbank
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Kundenservice
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in Logistik oder Transport
* Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
* Flexibilität für Schichtarbeit, inklusive Nachtschichten und Wochenenden
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools und Datenbanken
* Möglichkeit des ersten Kennenlernens online, danach Vor-Ort mit kurzem Probearbeiten
* Dynamisches und unterstützendes Team in einem wachsenden Unternehmen
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
* Moderne Arbeitsumgebung in Neu-Isenburg