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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Koordination der Hausverwaltung, Handwerker, Lieferanten und anderer externer Dienstleister - Unterstützung der Verwaltung des Bürogebäudes - Mitarbeit im Bereich Office Management bei allen anfallenden Aufgaben sowie kompetente Vertretung der Kollegen - Unterstützung des Empfangs- und Konferenzteams einschließlich der Gästebestreuung und -bewirtung - Zuständigkeit für die Postverwaltung und -Verteilung - Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie - Erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder anderen Dienstleistungsbereichen - Schnelle und sichere Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein - Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang der MS Office-Anwendungen - Dienstleistungsorientiertes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
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