Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben – das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie kaufmännischer Mitarbeiter bzw. Allrounder in Teilzeit bei unserem Kunden, einem Unternehmen für Lüftungstechnik in Mainz. Bewerben Sie sich bei der weltweit tätigen Randstad Gruppe! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag bei einer 30-Stunden-Woche
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
Ihre Aufgaben
* Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung
* Reporting
* Ablage
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Freude, in einem Team zu arbeiten