Internationale Vertriebsentwicklung im Polstermöbel- und Matratzenbereich
Bewerbung zur Stelle eines Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten und motivierten Mitarbeiter, der sich in unserem international tätigen Unternehmen einbringen möchte. Als Teil des Vertriebsbereichs Polstermöbel und Matratzen haben wir eine zukunftsorientierte Strategie verfolgt und unsere Kundenbeziehungen kontinuierlich ausgebaut.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung internationaler Großkunden im Vertriebsinnendienst/Kundenservice
* Auftragsbearbeitung und -überwachung, einschließlich Terminverfolgung und Logistikabstimmung
* Kooperation mit innerbetrieblichen Abteilungen
* Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Sorgfältige Arbeitsweise, insbesondere bei kundeneigenen IT-Systemen
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Fundierte Englischkenntnisse
* Interesse an textilen Produkten
* Hohe Einsatzbereitschaft und verantwortungsvolles Handeln
* Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Angenehmes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
* Sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmaßnahmen
* Befristete Festanstellung in einer expandierenden Unternehmensgruppe
* Umfangreiche tarifliche Leistungen
* Freiwillige Zusatzleistungen, wie Kaffee, Tee und frisches Obst
Weiterführende Informationen:
Nach einer erfolgreichen Bewerbung freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.