Wir sind Trummer Personalservice - Personaldienstleister und Jobvermittler für alle, die fair bezahlte Jobs in wertschätzenden Unternehmen anbieten. Mit Vertrauen und Nähe zu unseren Mitarbeitern und Kunden sorgen wir Hand in Hand für gute Arbeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:
Office Manager (m/w/d)
Qualifikationen
Ihre Aufgaben
* Sie sind dafür verantwortlich Termine zu planen und zu überwachen sowie Besprechungen zu koordinieren.
* Die Buchung von Reisen & die Planung von Veranstaltungen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Team, anderen Abteilungen und unseren internationalen Kunden.
* Zudem unterstützen Sie bei der Pflege unserer Website.
* Sie erstellen Statistiken und Auswertungen und unterstützen das Team bei der Bearbeitung von Datenblättern und Preislisten.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine kaufmännische Berufsausbildung
* Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere der aktuellen Microsoft Office Produkte
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit & Organisationsgeschick zeichnen Sie aus.
Wir bieten
* Ein spannendes Gehalt
* Unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Abschlagszahlung zum 01. jeden Monats möglich
* Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven und sehr gute Übernahmemöglichkeiten bei unseren Kunden
* Übertarifliche Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB
* Zusatzleistungen
* Auszahlung von Überstunden
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bei Angabe Ihres Gehaltswunsches und möglichen Starttermin. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Position haben, dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Bewerben
Haris Basic