Finanztalent für Kostenkontrolle
Wir suchen eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit für unsere Finanzabteilung. Der Schwerpunkt liegt auf der Kostenkontrolle, Vorbereitenden Buchhaltung und Zahlungsverkehr/Sachbearbeitung.
Der neue Arbeitsplatz befindet sich in unseren zentral gelegenen Büroräumen im Herzen von Freiburg. Hier arbeiten verschiedene Abteilungen eng zusammen, ein tolles Team und moderne Büros erwarten Sie.
* Kostenmanagement
* Projektbezogene Kostenkontrolle und -visualisierung
* Einlesen und Organisation der Freigabe von Eingangsrechnungen
* Zahlungsverkehr, Kontoüberwachung, Mahnwesen
* Strukturierte Ablage
* Rechnungstellung, Vornahme von Abrechnungen
* Vorbereitende Buchhaltung
* Enge Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Leidenschaft für die Zahlenarbeit
* Gute Kenntnisse von Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook
Unser Angebot
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehalt
* 30 Urlaubstage
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Lebendiges Arbeits- und Betriebsklima