Was Sie erwartet
Unterstützung der Bereichsleitung (z.B. Qualitätsmanagement) in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Erstellung von Präsentationen und Berichten (Reporting)
Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Audits
Telefonische und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
Mitarbeit und Koordination von Projekten
Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben
Sie bringen mit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Grad an Integrität, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
Freundliche, durchsetzungsfähige und flexible Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation
Sehr gutes Organisationstalent
Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger Zukunftsperspektive in einem wachsenden Unternehmen
~30 Tage Urlaub
~ Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive betriebliche Sozialleistungen
~ Sonn- und Feiertagszuschläge
~ Schichtzulagen für Spätschicht bereits ab 14 Uhr und für Nachtschicht bereits ab 20 Uhr
~ Jährliche Bonuszahlungen (Weihnachts- und Urlaubsbonus)
~ Mobiles Arbeiten (wenn es die Tätigkeit zulässt)
~ MIP
~ Marquardt Ideenprozess (innerbetriebliches Vorschlagswesen)
~ Prämiertes Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
~ Attraktive Rabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms
~ Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten
~ Thüringer Bildungsurlaub
~ Gute Verkehrsanbindung (Bus), Parkplätze und Fahrradständer