Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Reklamationsmanager bzw. Complaint Manager bei unserem Kunden aus der Elektronikbranche in Minden. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Kaufmännische und administrative Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen
* Erfassung und Überwachung von Ersatzlieferungen
* Schnittstelle zwischen Kunden, dem Vertrieb, der Qualitätssicherung und der Logistik
* Gutschriftenerfassung bei Rücksendungen und berechtigten Reklamationen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office, Erfahrung im Bereich SAP SD wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
* Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie technisches Grundverständnis