Du gestaltest die Zukunft unseres Kundenservices aktiv mit. Dein Fokus liegt auf der Optimierung und strategischen Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse. Mit innovativen Technologien schaffst Du Entlastung im Arbeitsalltag, sicherst eine hohe Produktivität und stärkst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, um unseren Kunden stets die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
MHC Mobility ist mehr als ein Mobilitätsdienstleister – wir sind Wegbereiter, Möglichmacher, Antreiber. Als Teil der globalen Mitsubishi-HC-Capital-Familie stehen wir europaweit für individuelle, zukunftsfähige Mobilitätslösungen.
Wir analysieren, beraten, planen und liefern für unsere Geschäftskunden passgenaue Fuhrparklösungen – vom Cityflitzer bis zum Nutzfahrzeug, herstellerunabhängig, ob Elektroauto, Hybrid oder Verbrenner. Maßgeschneidert. Persönlich. Zuverlässig.
Unsere über 290 Kollegen (m/w/d) in der Zentrale in Bockel und in unseren bundesweiten Mobilitätscentern halten Tag für Tag ein Versprechen: Unsere Kunden bleiben mobil – bei voller Flexibilität, jederzeit, mit voller Power.
Doch unser Antrieb endet nicht beim Kunden. Auch intern setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein starkes Miteinander. Wer bei MHC Mobility arbeitet, übernimmt Verantwortung, gestaltet die Zukunft der Mobilität aktiv mit.
Für unseren Standort in Gyhum / Bockel suchen wir Dich unbefristet als
Leiter (m/w/d) Technischer Kundendienst und Serviceprozesse – Auto-Langzeitvermietung
APCT1_DE