Leiter Einkauf (w/m/d)
STANDORT Mannheim, Westerstede
Ihre Aufgaben
* Führung des Einkaufsteams
* Selbständige Bearbeitung von Bestellungen über das ERP System Business Central
* Selbständige Betreuung der Lieferanten
* Prüfung und Durchführung von Kostensenkungs- und Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
* Verhandlung von Lieferbedingungen, Zöllen, Preisen und steuerlichen Rahmenbedingungen im Einkauf
* Erstellung und Weiterverarbeitung von Vereinbarungen zur Auftragsverarbeitung gem. Art. 28 DS-GVO (AVV)
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung
* Prozess-Kompetenz zur Gestaltung von Einkaufsabläufen
* Verhandlungssicherheit im Umfeld von IT und Dienstleistungsverträgen
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
* Gewissenhafte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kenntnisse im Umgang mit Navision/Business Central von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der fünf größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands
* vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team
* modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d)
Zu unseren Benefits
#J-18808-Ljbffr