Carglass in Deutschland ist Spezialistfur die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. InDeutschland beschaftigt Carglass rund 2.450 Mitarbeiterinnen undMitarbeiter, davon sind uber 1.700 speziell geschulte Carglass Monteure. Etwa 550 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung inKoln, rund 200 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (CallCenter) beschaftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio.Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland,entweder in einem der 370 Service Center oder unterwegs mit mehrals 240 mobilen Einheiten.
Furunser Customer Contact Center in Bonn suchen wir unbefristet undzum nachstmoglichen Zeitpunkteinen
TeamleiterCustomer Contact Center (m/w/d) SchwerpunktB2B
DeinAufgabenbereich
* AlsTeamleiter im Customer Contact Center verantwortest Du diefachliche und disziplinarische Fuhrung sowie die operativeSteuerung eines Teams des B2BBereiches.
* Du analysierstund verantwortest die Ergebnisse Deiner unterstellten Mitarbeiterund leitest erforderliche Masnahmen zur Steigerung derKundenservicequalitatund Erreichung der vereinbarten Performanceziele und KPIs in DeinemTeam ein.
* Zudem sorgst Dufur die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter durchbeispielsweise Schulungsmasnahmen und einen reibungslosenKommunikationsfluss und unterstutzt bei der Einarbeitung neuerMitarbeiter.
* DieIdentifikation und Umsetzung vonVerbesserungsmasnahmensowie die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsablaufe und prozesse und die Teilnahme an Projekten rund um das CustomerContact Center auch bereichs undabteilungsubergreifendgehoren ebenfalls zu DeinenAufgaben.
* Du berichtestregelmasig an den operativen Manager B2B und tauschst Dich mit denanderen Teamleitern im CCC zum operativen Tagesgeschaft undBest Practices aus.
* Es wirdregelmasig fachliches und kommunikatives von Dir durchgefuhrt, undes findet Beratung mit anderen Teamleitern und deinem Team unterEinsatz agiler Methoden/ Toolsstatt.
Dubringst mit
1. AufBasis eines erfolgreich abgeschlossenenbetriebswirtschaftlichenStudiums oder einer abgeschlossenen kaufmannischen Ausbildungbringst Du mehrjahrige Berufserfahrung in vergleichbarer Position,idealerweise in einem Customer Contact Center,mit.
2. Als Fuhrungskraftzeichnet Dich ein hohes Mas an Entscheidungsfreude undDurchsetzungsvermogensowie eine ausgepragte Kunden und Serviceorientierungaus.
3. Personlich uberzeugstDu mit Deiner hohen kommunikativen und sozialen Kompetenz undubernimmst gerne auch eineVorbildfunktion.
4. Mitmodernen Systemen/Tools und Arbeitsprozessen in einem CustomerContact Center kennst Du