Performance Marketing Manager
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Großraum Stuttgart Startdatum: sofort Referenznummer: 813798/1
Diesen Job teilen oder drucken
Über das Unternehmen
1. Für unseren Kunden, ein traditionsreiches und agiles Familienunternehmen in der Einrichtungsbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitunkt einen Performance Markteting Manager (m/w/d)
Aufgaben
2. Verantwortung für die Konzeption, Durchführung und kontinuierliche Verbesserung von Paid Media Kampagnen auf Plattformen wie Amazon Ads und Google Ads
3. Überwachung und Analyse und Optimierung der KPIs
4. Entwicklung datenbasierter Kampagnenstrategien zur Steigerung von Umsatz, Reichweite und Conversion Rate
5. Zusammenarbeit mit internen Teams, um Kampagnenstrategien zu optimieren und weiterzuentwickeln
6. Durchführung von Keywordanalyse sowie Budgetverteilung
Profil
7. Berufserfahrung im Bereich Paid Media und Amazon Ads, idealerweise aus dem Agenturumfeld
8. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Daten
9. Strategisches und analytisches Denken
10. Vertrautheit mit gängigen Tools wie Shopware oder Google Analytics
11. Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
12. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Benefits
13. Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)
14. Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
15. Bringe deine innovativen Impulse in ein sehr agiles Team ein
16. Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
17. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
18. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Sonderurlaubstage etc.
Gehaltsinformationen
19. Je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen € und € Bruttojahresgehalt