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ab sofort
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Leipzig
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
 * Direkte Schnittstelle zu unseren Kunden, um ihre Anforderungen und Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.
 * Bearbeitung von Anfragen des Kunden und anderer Dienstleister, die eng mit unserem operativen Geschäft verbunden sind.
 * Überwachung der fristgerechten Bearbeitung von Kundenaufträgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig abgeschlossen werden.
 * Verantwortung für die Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern im Falle von Verzögerungen oder Problemen.
 * Prüfung der Historie von Beanstandungen wie Fehlmengen, Verlusten und Beschädigungen, um die Qualität und Effizienz zu verbessern.
 * Verfolgung und Unterstützung bei der Abwicklung von Versicherungsfällen bis zur endgültigen Klärung.
 * Verwaltung des Bestandes von Verbrauchsmaterialien für unsere Mitarbeiter und das operative Geschäft.
 * Auslösen von Bestellungen über das DHL-Bestellsystem.
 * Einholung von Angeboten und eigenständige Verantwortung für Bestellungen direkt bei unseren Lieferanten.
 * Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings in der Niederlassung, um eine reibungslose Organisation sicherzustellen.
 * Aktive Mitwirkung an der Verbesserung von Systemen und Prozessen, um die Effizienz und Qualität zu steigern.
☑️Ihr Profil für die Stelle Mitarbeiter Customer Service (m/w/d):
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kaufmann/-frau – Büromanagement, Fachmann/-frau – Bürokommunikation,
 * Bürokaufmann/-frau, die eine solide Grundlage für betriebswirtschaftliche Aufgaben bietet.
 * Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen, idealerweise mit Schwerpunkt auf SAP.
 * Sehr versierte MS-Office-Kenntnisse und eine ausgeprägte Affinität zu IT-Systemen, um komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen.
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um erfolgreich in internationalen Kontexten zu kommunizieren.
 * Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein starkes logisches Denkvermögen zur Lösung komplexer Probleme.
 * Proaktive und strukturierte Arbeitsweise, um Aufgaben effizient zu planen und durchzuführen.
 * Lösungsorientierung und hohe Flexibilität, um sich schnell an veränderte Anforderungen anzupassen.
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen, um effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zu interagieren.
 * Teamgeist und ausgeprägte soziale Kompetenz, um in multidisziplinären Teams erfolgreich zusammenzuarbeiten.
 * Starkes Verantwortungsbewusstsein, um sicherzustellen, dass Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt werden.
☑️Unser Angebot für Sie:
 * Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
 * Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung
 * Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten
 * Mitarbeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Innovationsunternehmen
 * Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert
 * Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen
☑️Interessiert an der Position Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
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