Beschreibung:
Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützt ihr den Geschäftsführer bei seiner Tätigkeit und übernehmt Verantwortung für die Organisation von Terminen, Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen. Ihr gehört zu einem kleinen Team und arbeitet engagiert zusammen. Die H.C.A. Collection Handels-GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Schmuckentwicklung.
Arbeitsaufgaben
* Organisation von Terminen und Zeitplänen
* Reiseplanung, Hotelbuchung und Flugreservation
* Reisekostenabrechnungen und Kontrollen
* Vorbereitung von Buchhaltungs- und Finanzdokumenten
* Aktive Pflege der Kreditoren-Stammdaten
* Planung und Organisation von Messen und Veranstaltungen
* Überwachung der Abwesenheiten des Teams
Anforderungen
* Sichere und strukturierte Arbeitsweise
* Eine selbstständige und eigenverantwortliche Haltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau: C2)
* Fließendes Englisch in Wort und Schrift
* Ausbildung und Berufserfahrung als Assistenz oder vergleichbarem Einsatzbereich
* Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen
* Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
Unser Angebot
Ihr seid Teil eines engagierten Teams und könnt euch direkt auf Herausforderungen einlassen. Unsere Entscheidungsprozesse sind schnell und flexibel, sodass ihr rasch Ihren Einfluss ausüben könnt.