1. Auftragsabwicklung im Projektteam vor Ort
2. Sicherstellung der ordnungsgemäßen und vollständigen Debitorenabrechnung aller Leistungen an unsere Kunden inklusive Forderungsmanagement
3. Erstellung von Jahresplanungen sowie regelmäßigen Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Prognosen für die zu betreuenden Leistungspakete
4. Erstellung von Angeboten, Bearbeitung/Prüfung von Eingangsrechnungen
5. Kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Technisches Facility Management
6. Ideal wären eine Affinität für Projektarbeit und gute buchhalterische Kenntnisse
7. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
8. Vorteilhaft sind gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
9. Kostenbewusstes Denken und Handeln sowie lösungsorientiertes Arbeiten
10. Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung
11. Bis zu 35 Urlaubstage
12. Überstundenausgleich
13. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
14. Anteiliges 13. Monatseinkommen
15. Bezahlung nach Haustarif
16. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
17. Unterstützungsfonds
18. Firmenhandy & Firmenlaptop
19. Unbefristete und sichere Anstellung
20. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
21. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!