Ihre Aufgaben
1. Betreuung und Weiterentwicklung einzelner Qualitätssicherungsprozesse im Rahmen des bestehenden Qualitätsmanagementsystems.
2. Aufbau, Aufrechterhaltung und Pflege des QM-Systems unter Berücksichtigung von Normen, Standards und internen Vorgaben.
3. Erstellung und Pflege bereichsinterner Prozesse, Verfahrens-, Prüf- und Arbeitsanweisungen zur Qualitätssicherung.
4. Ausarbeitung interner QS-Pläne sowie Definition von Qualitätsprüfpunkten und Qualitätstoren.
5. Abstimmung qualitätsrelevanter Fragestellungen mit externen Partnern und Ansprechpartnerfunktion für Kunden und Lieferanten.
6. Definition, Überwachung und Auswertung von Qualitätskennzahlen zur kontinuierlichen Verbesserung.
Ihre Qualifikationen
7. Staatlich geprüfter Techniker oder andere vergleichbare zusätzliche Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement.
8. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der DIN ISO 9001.
9. Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten.
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
11. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit.
12. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.