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Mitarbeiter (m/w/d) für das büro des bürgermeisters - schwerpunkt öffentlichkeitsarbeit und social media - in teilzeit (20 wochenstunden)

Dorfen
Stadt Dorfen
Mitarbeiter
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

DIE STADT DORFEN
SUCHT
PERSONAL

Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Mitarbeiter (m/w/d) für das Büro des Bürgermeisters
- Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit und Social Media -
in Teilzeit (20 Wochenstunden)


Ihre künftigen Aufgabenschwerpunkte:

* Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie
* Erstellung und Planung des Contents für Social-Media-Plattformen
* Pflege und Weiterentwicklung der Website
* Vernetzung mit Vereinen, Behörden, Politik und Bürger*innen
* Erstellung von Presseberichten und Mitarbeit im Bereich Öffentlichtkeitsarbeit


Das ist Ihr Profil:

* erfolgreicher Abschluss zum Kaufmann (m/w/d) für Marketing bzw. Tourismus und Freizeit oder eine vergleichbare dreijährige Ausbildung, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement (mit Schwerpunkt Marketing)
* Erfarhung mit Social Media und Grafikprogrammen
* Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Organisationstalent
* strukturierte, selbstständige und zielorientierte, sowie termingerechte Arbeitsweise
* Kreativität und ein Gefühl für gute Inhalte und Designs
* Berufserfahrung in den genannten Aufgabenschwerpunkten von Vorteil
* Bereitschaft bei Erfordernis auch außerhalb der üblichen Bürozeiten zu arbeiten


Das bieten wir Ihnen:

* eine unbefristete Stelle mit einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
* einen sicheren, modernen, technisch voll ausgestatteten Arbeitsplatz
* Die Einstellung erfolgt entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung sowie den persönlichen Voraussetzungen nach den Vorschriften des TVöD
* tätigkeitsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine betriebliche Altersvorsorge, Leistungsentgelt und vermögenswirksame Leistungen
* Homeoffice anteilig möglich

Wir sind stets an motivierten und engagierten neuen Mitarbeitern interessiert und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerbungsfrist: 06.01.2026
Bewerbung bevorzugt über unser Online-Portal unter

Dies gewährleistet eine zügige und datenschutzkonforme Bearbeitung Ihrer Bewerbung.
Oder per Post an: Stadt Dorfen, Personalbüro, Rathausplatz 2, 84405 Dorfen
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungen nicht zurückgesandt werden. Die Unterlagen werden für sechs Monate sicher aufbewahrt und anschließend zuverlässig und datenschutzgerecht vernichtet.

Die Bewerbung von schwerbehinderten Bewerbern (m/w/d) ist ausdrücklich erwünscht.
Aufwendungen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können leider nicht erstattet werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Alexandra Reger unter 08081/411-190 oder die Personalverwaltung unter 08081/411-700.

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