Wir suchen ab sofort eine engagierte Teamassistenz für unsere namhaften Kunden im Raum Köln.
Administrative Unterstützung der Fachbereiche im Tagesgeschäft
Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Auswertungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.?B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktives Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeiten
Möglichkeit auf Home Office je nach Position
Flache Hierarchien & offene Kommunikation
Moderne Arbeitsplätze und gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
Persönliche Betreuung & Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens