Willkommen bei der SAHLBERG GmbH – Ein Unternehmen der
HABERKORN Gruppe. Wir sind die Profis rund um technische Produkte,
Arbeitsschutzausrüstung und Betriebseinrichtung. Seit über 110
Jahren sichern wir die Produktionsprozesse von mehr als 12.000
namhaften Industrieunternehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist
noch mehr: Wir stellen Bauteile passgenau her und bieten
maßgeschneiderte Versorgungslösungen. Warum wir so erfolgreich
sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team
in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die
Zukunft gestalten. Sie haben innovative Ideen und möchten diese in
einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind
Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie als Mitarbeiter (m/w/d)
Vertriebsinnendienst Technische Produkte. DAS SIND IHRE AUFGABEN •
Bearbeitung von Kundenanfragen, Vorangebotsgespräche,
Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung • Vertragsprüfung,
Auftragserfassung, Abwicklung und Terminüberwachung • Produkt- und
Sortimentsberatung • Aktiver Vertrieb in Koordination mit
Außendienst und Technik, operativer Einkauf, Lieferantenmanagement
• Intensive Zusammenarbeit mit Kunden, internen Stellen und
Lieferanten • Gutschriftserstellung, Reklamations- und
Retourenbearbeitung • Konditions- und Stammdatenpflege • Kunden-
und sortimentsbezogene Auswertungen • Markt- und
Wettbewerbsbeobachtung • Aktive Projektarbeit SAHLBERG ALS
ARBEITGEBER: Willkommen bei den Möglichmachern Gestalten Sie mit –
nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzubringen und SAHLBERG
weiterzuentwickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen
offen – so kommen wir gemeinsam voran. Freuen Sie sich auf moderne
Büros, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem
sympathische und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die
gemeinsam ein Ziel haben: zusammen möglich machen, was denkbar
ist. • attraktive Arbeitszeiten • 30 Tage Urlaub • Weihnachts- und
Urlaubsgeld • Regelung zum mobilen Arbeiten • abwechslungsreiche
und günstige Kantine • Gratis-Obst • Massageangebote • Sportkurse
• JobRad • vermögenswirksame Leistungen • Zuschüsse für die
betriebliche Altersvorsorge • Beteiligung am Unternehmenserfolg
DAS SIND IHRE STÄRKEN • Kaufmännische oder technische Ausbildung
oder vergleichbare Qualifikation • Idealerweise Erfahrungen im
kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund • Sie verfügen
über ein technisches Grundverständnis • Sicherer Umgang mit MS
Office und ERP-Systemen • Fundierte Erfahrung im Vertrieb und
Einkauf wünschenswert • Kundenorientiertes und
vertriebsorientiertes Denken und Handeln • Sorgfältige, zügige,
verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise • Gute
Englischkenntnisse DAS KLINGT NACH IHRER BESTMÖGLICHEN ZUKUNFT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner ist Marcus
Beeck. BITTE HIER BEWERBEN SAHLBERG GmbH Friedrich-Schüle-Straße 20
85622 Feldkirchen/München www.sahlberg.de Impressum Ein Unternehmen
der Gruppe