Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior-individualkundenberater:in im digitalen beratungs-center (m/w/d)

Kiel
Sparkasse
Beratung
Inserat online seit: 4 Juli
Beschreibung

Ph4strongKomm zur Förde Sparkasse! /strong /h4 pWerde Teil unseres Teams als /p strongSenior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d) /strong pWir suchen für unseren Standort in strongKiel/Plön /strong zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Bringe deine Fähigkeiten ein, teile unsere Werte und trage dazu bei, die Zukunft unserer Kund:innen besser zu gestalten. /p h4strongUnser Angebot – und deine Mehrwerte: /strong /h4 ul listrong#vergütung /strong- fast 14 Gehälter nach dem TVöD /li listrong#urlaub /strong- 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester /li listrong#weiterbildung /strong- dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung /li listrong#werte /strong- eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur /li listrong#zusatzleistungen /strong- wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad /li liWeitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier /li /ul h4strongDas ist dein Job: /strong /h4 ul liDu hast Spaß an der ganzheitlichen Beratung deiner persönlich zugeordneten vermögenden Kund:innen aus dem Topsegment, die hoch online affin sind und/oder außerhalb des Geschäftsgebiets wohnen und berätst diese digital und bedarfsgerecht nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. /li liDu bist zuständig für die Durchdringung deines Kundenbestandes und etablierst dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative als feste/r Ansprechpartner:in bei deinen Kund:innen. /li liDu bist verantwortlich für deine Aktivitätenplanung sowie die Maßnahmenableitung und die Erreichung deiner potenzialorientierten Vertriebsziele. /li liNeben dem fallabschließenden Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment unterstützt du die Privatkundenberater:innen bei der Beratung außerhalb deren Produktpalette. /li /ul h4strongDas bringst du mit: /strong /h4 pstrongAusbildung/Weiterbildung: /strong /p ul liDu hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit einer weitergehenden Qualifikation, z.B. in Form eines Sparkassen-/ Bankbetriebswirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung. /li /ul pstrongPersönlichkeit Arbeitsweise: /strong /p ul liDie Nutzung der digitalen Service- und Beratungsprozesse und die damit verbundene Integration des iPad in die Beratungsgespräche ist für dich selbstverständlich. /li liKontaktfreudigkeit, sehr gutes Kommunikationsverhalten, sicheres und überzeugendes Auftreten, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit für Neues sowie hohes Engagement und Belastbarkeit zeichnen dich aus. /li liDu orientierst dich in deinem Verhalten an den Qualitätsstandards der Sparkasse. /li /ul pstrongErfahrungen Know-How: /strong /p ul liDu erkennst und nutzt die Chancen zur aktiven Kundenansprache/-akquise und erreichst durch dein Verhalten eine hohe Kundenakzeptanz und -bindung. /li liDu lebst und verantwortest die ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenberatung und verfolgst konsequent deine Vertriebs- und Akquiseziele. /li liDu hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien Trends. /li liDie Zuverlässigkeit i.S. der WpHG-MaAnzV ist gegeben. Du erfüllst als Berater:in bereits die Anforderungen der BaFin. /li /ul h4strongDas sind wir: /strong /h4 pDie Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiter:innen wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. /p pVielleicht auch bald für deine? /p h4strongBist du interessiert? /strong /h4 pBitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum unter (Inhalt entfernt) /p pDa bei uns im Hause die Kommunikation mit unseren Kund:innen sowie unseren Mitarbeiter:innen auf deutsch erfolgt, möchten wir dich bitten, uns deine Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache einzureichen. /p pFragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne: /p pGruppenleitung: Benjamin Gramsch Telefon: (Inhalt entfernt) /p pE-Mail: (Inhalt entfernt) /p p brPersonalberatung: Katharina Althoff Telefon: (Inhalt entfernt) /p pE-Mail: (Inhalt entfernt) /p /p

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter pflege (m/w/d)
Kiel
persona service AG & Co. KG
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter (m/w/d) facility management / technisches gebäudemanagement
Kiel
CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Teamleiter
Ähnliches Angebot
(junior) consultant tax in der steuerberatung (w/m/d)
Kiel
BDO
Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Kiel
Beratung Jobs in Kiel
Jobs Kiel
Jobs Kiel (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Beratung Jobs > Beratung Jobs in Kiel > Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern