Customer Service Manager (m/w/d)18.12.2025 BaByliss Deutschland GmbH München
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Customer Service Manager (m/w/d)
Drucken
Teilen
BaByliss Deutschland GmbH
München
Informationen zur Anzeige:
Customer Service Manager (m/w/d)
BaByliss Deutschland GmbH
München
Aktualität: 18.12.2025
Anzeigeninhalt:
18.12.2025, BaByliss Deutschland GmbH
München
Customer Service Manager (m/w/d)
Über uns:
BaByliss, Teil der Conair Corporation, ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Haarstyling und Küchenkleingeräte mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer, hochwertiger Lifestyle Produkte. Zu unseren Love-Brands gehören die Haarstyling Marken BaByliss, BaBylissPRO & Braun Haircare sowie die stylische Küchenkleingräte der Marke Cuisinart. Bei BaByliss zeichnen wir uns durch unsere stetige Innovationskraft, Diversität und Qualität aus, mit der Vision alltägliche Aufgaben leichter und angenehmer zu gestalten und Individualität und Kreativität zu fördern.
Aufgaben:
* Auftragsmanagement mit Schwerpunkt auf Onlinehandelspartner in Deutschland und Österreich (Auftragsbearbeitung in SAP und Kundenportale, Überwachung der Rückstände, Verfolgung der Auslieferungen)
* Bearbeitung der B2B Kunden-Reklamationen
* Überprüfung der Warenverfügbarkeiten
* Pflege der Stammdaten in SAP und Kundenportalen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management
* Erstellung von Detailauswertungen und Analysen
* Kundenbetreuung per Mail und Telefon
Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung im Order- und Reklamationsmanagement
* Kenntnisse im Stammdaten-Management nach GS1-Richtlinie
* Idealerweise fortgeschrittene SAP-Kenntnisse
* Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Gründlichkeit und analytische Kompetenz
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Service- und kundenorientiertes Auftreten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Interesse an Lifestyle- und Beautythemen
Wir bieten:
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden, motivierten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in der Beauty Branche
* Flache Hierarchien in einem internationalen Kontext mit offener Unternehmenskultur
* Attraktive Vergütung
* Modernes Büro im Herzen Münchens mit täglich frischem Obst, kostenfreien Getränken und attraktiven Sonderrabatten bei externen Partnern
* Zuschuss für MVV-Ticket
* Events & Afterworks
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©