Ihre Aufgaben
:
1. Sie leiten das Team Customer Administration.
2. Sie stellen die Optimierung und Dokumentation der Prozesse sicher, einschließlich Rechnungsversand, Kundenangebote und Vertragswesen, Rechnungskorrekturen und Retourenbearbeitung.
3. Sie arbeiten mit anderen Abteilungen an übergeordneten fachlichen Themen zusammen.
4. Sie überwachen und setzen das Qualitätsmanagementsystem um.
5. Sie definieren Prozess-Standards und reduzieren Prozesskosten.
6. Sie überwachen KPIs und erstellen sowie passen SOPs an.
7. Sie führen Prüfungen im Bereich Risk Management & Internal Controls durch und koordinieren das Support-Ausschreibungsmanagement.
Ihr Profil:
8. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
9. Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
10. Sie sind teamfähig und kommunikationsstark.
11. Sie bringen Projektmanagementfähigkeiten mit.
12. Sie sind kundenorientiert und denken eigenverantwortlich und handeln strukturiert.
13. Sie ergreifen Eigeninitiative mit einer Hands-on-Mentalität.
14. Sie besitzen analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten.
15. Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
16. Sie sind sicher im Umgang mit Office 365 und haben eine hohe IT-Affinität, insbesondere für SAP SD.