Stellenbeschreibung
Bei einem namhaften Kunden in Münster, einem Unternehmen der Versicherungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Sie bearbeiteten Supportanfragen und Vorfälle im Ticketingsystem Sie beheben Software & Hardware Defekte Sie erkennen Fehler und sorgen für effiziente und effektive Lösungen Sie sind verantwortlich für die IT-bezogenen Dinge der Meeting/Visio-Räume, des Rechenzentrums und des Schulungsraums Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker) oder vergleichbare Berufserfahrung, alternativ eine fachfremde Ausbildung mit mehrjährigen Berufserfahrungen in der IT Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Software & Hardware Kenntnisse im Second Level Support sowie Erfahrung im Microsoft-Umfeld Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke, sowie sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Ihre Benefits Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice / remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Betriebliche Altersvorsorge ÖPNV Tickets oder Job Rad Weiterbildungsbudgets 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in dem Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen Karriere_Essen-IT@dis-ag.com DIS AG Information Technology Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon: +49 201 8219130