Digitalisierungspartner der Bundeswehr gesucht!
Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln.
Nachfolgende Aufgaben sind ein Teil der täglichen Arbeit:
* Ausfallbeseitigung nach Ticketeintrag
* Vor-Ort-Tätigkeiten (Install, Move, Add, Change)
* Mitarbeit in (Teil-) Projekten zur Integration der IT/TK-Infrastruktur
* Hardwareinstallation und -inbetriebnahme sowie Einweisung der Nutzer
* DGVU V3 Prüfungen koordinieren
Ihr Profil:
* Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbar abgeschlossen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT- und TK-Umfeld
* Ticketsysteme verwenden
* Fundierte Kenntnisse von IT-Prozessen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Unsere Lösungen bieten Sicherheit, Effizienz und Stabilität. Wir arbeiten eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, kontaktieren Sie uns bitte.
Zukünftige Perspektiven:
* Bilaterale Zusammenarbeit mit anderen Institutionen
* Weitere Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.