Beschreibung der Aufgabe
Wir suchen eine teamfähige und kommunikative Person, die neue Herausforderungen angehen und sich in einem dynamischen Team einbringen möchte.
Aufgabenbereiche:
* Beratung von Patientinnen und Patienten zu unseren Leistungsangeboten und Aufnahmeformalitäten
* Check-In Services durchführen und die Versorgung der Wahlleistungspatientinnen und -patienten mit Komfortelementen sicherstellen
* Koordination der Umsetzung und Einhaltung der Servicestandards im Wahlleistungsbereich und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Unterstützung bei der Aufbereitung von Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen für interne und externe Zwecke
* Unterstützung bei Schulungskonzepten zu den Themen Wahlleistung und Internationale Patientinnen und Patienten
* Beratung pflegerischem und ärztlichem Personal in Bezug auf nicht-wahlärztliche und wahlärztliche Leistungen
Anforderungen:
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Vorgehensweise
* Hoher Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Abgeschlossene Ausbildung in einem Service- und Dienstleistungsorientierten Berufsbild oder vergleichbaren Abschluss
* Berufserfahrungen im Bereich Service und Vertrieb, vorzugsweise aus dem Hotelbereich
* Profunde Kenntnisse und Erfahrungen zur Übernahme von Backoffice-Tätigkeiten
Bei uns finden Sie:
* Eine hoch professionelle Zusammenarbeit in einem motivierten und interdisziplinären Team
* Ein zukunftsorientiertes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Handlungsspielraum
* Interkulturelle Teamveranstaltungen, gut strukturiertes Onboarding mit netten Kolleginnen und Kollegen
* Umfangreiche kostenfreie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Studium